Vermisste Person wohlbehalten angetroffen!

Blaulicht mit Textfeld Öffentlichkeitsfahndung
Hochschwangere immer noch vermisst. - Polizei bittet dringend um Mithilfe bei der Suche. - Quelle: Pixabay

Öffentlichkeitsfahndung: (Name gelöscht) noch immer vermisst

Person angetroffen

Hannover (ots). Die seit Donnerstag, 21.04.2022, vermisste 23 Jahre alte (Name gelöscht) ist weiterhin vermisst. Sie ist hochschwanger. Die Polizei geht von einer akuten Gefahr für die Vermisste und ihr ungeborenes Kind aus.

Seit Donnerstagmittag sucht die Polizeidirektion Hannover intensiv nach der Hochschwangeren und schöpft dabei alle rechtlich möglichen Mittel aus (siehe erster Aufruf: https://langenhagener-news.de/hannover-hochschwangere-frau-verschwunden/ ).

Aufgrund einer psychischen Erkrankung der Vermissten und der kurz bevorstehenden Geburt ihres Kindes herrscht eine akute Gefahr für beide. Im Rahmen der Suche haben sich Hinweise ergeben, dass die Frau sich nicht nur im Bereich Hannover, sondern auch im Bereich Diepholz aufhalten könnte.

Die 23-Jährige ist circa 1,65 Meter groß und hat schulterlanges blondes Haar. Als sie zuletzt gesehen wurde, war sie mit einer dunklen Hose und einem dunklen Shirt bekleidet.

Dringender Aufruf!

Bitte helfen Sie der Polizeidirektion Hannover bei der Suche. Helfen Sie der werdenden Mutter und ihrem Kind. Haben Sie die Vermisste gesehen? Können Sie Angaben zu ihrem Aufenthalt machen?

Melden Sie sich bei der Polizei und wählen Sie den Notruf oder die Telefonnummer des Polizeikommissariats Hannover-Südstadt 0511 109-3217.