Start Blaulicht Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 30.11.20

Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 30.11.20

Einbruch in vier Gartenlauben

Langenhagen (pm). Zu mehreren Einbrüchen, insgesamt in vier Gartenlauben am Weißen Weg, kam es zwischen Donnerstag, 26.11.20 – 18.00 Uhr und Sonntag, 29.11.20 – 12.30 Uhr. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufbrechen der Eingangstüren Zutritt zu den Gartenlauben einer Kleingartenkolonie. Es wurden Glasabdeckungen der Beete und Teile der Zaunanlagen beschädigt. Entwendet wurden lediglich einige Wasserflaschen.

Die Schadenssumme schätzt die Polizei auf ca. 800,00 Euro.

Für die Aufklärung sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen, die sich unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 im Kommissariat Langenhagen melden sollten.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die mobile Version verlassen