Nachtragsmeldung: 14-Jährige aus Langenhagen wohlauf in Osnabrück angetroffen

Polizei
Symbolbild Polizei-Öffentlichkeitsfahndung - © Carl-Marcus Müller

Polizei bittet mit den veröffentlichten Fotos um Mithilfe bei der Suche nach der Jugendlichen

Hannover (ots). Seit Montag, 23.01.2023, hat das Polizeikommissariat Langenhagen nach einer 14-Jährigen aus Langenhagen gesucht. Die Jugendliche verließ die elterliche Wohnung und kehrte nicht mehr dorthin zurück. Aufgrund der Minderjährigkeit der Vermissten konnte die Polizei eine mindestens latent eingehende Eigengefährdung nicht ausschließen (wir haben berichtet).

Am Donnerstagabend, 26.01.2023, wurde die Jugendliche gegen 21:20 Uhr nach einem Hinweis durch die Polizei in Osnabrück wohlauf angetroffen. Die 14-Jährige wurde dem zuständigen Jugendamt in die Obhut übergeben.

Die Polizei bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die die Suche unterstützt haben.

Die Ursprungsmeldung samt Fotos musste aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden.

Vorheriger ArtikelZunehmend Beschwerden zum Glasfaserausbau – Verbraucherzentrale rät zu Vorsicht bei Haustürgeschäften
Nächster ArtikelGroße Übung auf dem Gelände der Deutschen Messe AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein