Figurentheater Rubinblau präsentiert „Malina und die Drachenkämpfer“ im Haus der Jugend Langenhagen

Malina und die Drachenkämpfer
Malina und die Drachenkämpfer / Figurentheater ab 3 Jahren - Quelle: rubinblau.de / Fotos: Ursel Hübner & Uta Anweiler

Ein fesselndes Kindertheaterstück für die ganze Familie – Vorführungen am 24. und 25. Oktober 2024

Ticketverkauf startet Montag – 14. Oktober 2024

Langenhagen (redk). Das Figurentheater Rubinblau bringt die fesselnde Geschichte „Malina und die Drachenkämpfer“ auf die Bühne im Haus der Jugend Langenhagen. Am Donnerstag, dem 24. Oktober, und am Freitag, dem 25. Oktober 2024, sind alle Kinder ab 3 Jahren und ihre Familien eingeladen, das spannende Abenteuer um eine mutige Prinzessin und einen grimmigen Drachen zu erleben. Die Aufführungen beginnen jeweils um 15.30 Uhr, und der Eintritt beträgt 5 Euro.

In einem kleinen Königreich bricht das Glück aus, als ein grimmiger Drache das Land überfällt. Weder die tapfersten Ritter noch die mächtigsten Zauberer können das Untier vertreiben. Während die Erwachsenen den Mut verlieren, findet die kleine Tochter des Königs eine ganz andere Lösung…

Ticketverkauf und Reservierung

Der Vorverkauf für die Vorstellungen startet am Montag, dem 14. Oktober 2024. Karten können montags bis donnerstags von 8.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr bei der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur im Haus der Jugend Langenhagen, Langenforther Platz 1, 30851 Langenhagen, erworben werden.

Zusätzlich können ab dem 14. Oktober 2024 Karten unter der Telefonnummer 0511.7307-5200 reserviert werden. Die Bezahlung und Abholung der reservierten Karten muss am Vorführungstag bis 14 Uhr erfolgen; nicht abgeholte Karten werden danach wieder in den Verkauf gegeben. Etwaige Restkarten sind an den Veranstaltungstagen ab 15 Uhr an der Tageskasse am Spielort erhältlich.

Hinweis

Um sicherzustellen, dass das Theatererlebnis für alle Zuschauer angenehm ist, bitten die Veranstalter darum, unbedingt die Altersangabe von 3 Jahren zu beachten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein