12 Jubilare für langjährige Mitgliedschaft im ADFC-Langenhagen geehrt

Urkunde ADFC-Langenhagen
12 Jubilare für langjährige Mitgliedschaft im ADFC-Langenhagen geehrt. - Quelle: ADFC-Langenhagen

Ehrungen für die langjährige Unterstützung des guten/sicheren Radfahrens in und um Langenhagen

Langenhagen (pm/red). Der ADFC Langenhagen bedankte sich bei seinen Jubilaren für die langjährige Mitgliedschaft im Fahrrad-Club und damit für die Unterstützung des guten/sicheren Radfahrens in und um Langenhagen.

In diesem Jahr hatte der ADFC-Vorstand insgesamt zwölf Mitglieder mit 20-, 25- und 30-jähriger Mitgliedschaft kontaktiert und zu ihrem Jubiläum gratuliert. Eine gemeinsame Feier konnte aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht stattfinden, deshalb wurden die Jubiläums-Urkunden und die Bücher über die Geschichte des Fahrrades per Post übermittelt.

Vorheriger ArtikelWeiße Überraschung zum Adventswochenende
Nächster ArtikelDie Titanenwurz blüht im Berggarten der Herrenhäuser Gärten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein