Celle – Zwei Tote nach Schüssen auf Gelände des Amtsgerichts

Polizei aktuell
Symbolbild Polizei © Carl-Marcus Müller

Celle (ots). Am Donnerstagvormittag kam es auf dem Gelände des Amtsgerichts in der Mühlenstraße zu einem Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid des Schützen durch eine Schusswaffe.

Gegen 10.20 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, es sei zu Schussabgaben gekommen und Personen seien verletzt worden. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten auf dem Gelände des Amtsgerichts zwei tödlich verletzte Personen fest. Bei den Toten handelt es sich um einen 78 Jahre alten Mann und eine 49 Jahre alte Frau.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Mann zunächst die Frau mit einer Schusswaffe tötete, bevor er sich selber mit der Waffe erschoss. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelKampfmittelfund in Misburg-Nord / Evakuierung
Nächster ArtikelKampfmittelfund in Misburg-Nord – Update 3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein