Noch einige freie Plätze: Osterferien in Langenhagen

Osterferienangebote für Kinder und Jugendliche in Langenhagen
Themenbild: Osterferienangebote für Kinder und Jugendliche in Langenhagen. - Quelle: Pixabay

Wenige Restplätze für Kurzentschlossene in den Osterferienprojekten

Langenhagen (pm). Bis zu den Ferien sind es nur noch wenige Tage und viele der begehrten Plätze in den Osterferienprojekten der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur sind vergeben. Für Kurzentschlossene gibt es jedoch noch ein paar Restplätze.

Verfeinert eure Tanzschritte im Tanzworkshop, entdeckt eure Spiel- und Jugendplätze in Langenhagen und gebt ihnen ein Level up, lernt die Knotentechnik Makramee oder den modernen Juggersport kennen. Für die Entspannten gibt es auch noch unsere kleine Auszeit mit Entspannungstechniken.

Eine persönliche Anmeldung hierfür ist allerdings erforderlich. Bis zu den Ferien ist die Anmeldung montags von 7.30 Uhr – 18.00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr und freitags von 9.00 Uhr – 14.00 Uhr  im Haus der Jugend am Langenforther Platz möglich. Bitte beachten Sie die veränderten Öffnungszeiten innerhalb der Ferien.

Telefonische Informationen erteilen die Mitarbeiter/-innen unter Tel.: 0511 / 7307 9950. Eine Reservierung per Mail ist ebenfalls möglich. Dafür bitte eine E-Mail senden an: kiju@langenhagen.de unter Angabe vom Angebotsnamen und –nummer, Ihrer Telefonnummer, dem vollständigen Namen und dem Alter des Kindes. Nähere Einzelheiten zu den freien Plätzen und dem kompletten Programm mit Zeit-, Alters- und Preisangaben können online unter www.kiju-langenhagen.de eingesehen werden. Dort ist auch das Anmeldeformular als Download zu finden.

Angebots-Flyer:

ostern2022-rz

Vorheriger ArtikelEs geht voran am Silbersee-Parkplatz: Erste Strukturen sind schon klar zu erkennen
Nächster ArtikelRund 2.000 Menschen in Hannover demonstrieren für den Klimaschutz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein