Unvermindert große Nachfrage für das Kleine Fest

Finale – Das Kleine Fest im Großen Garten zum letzten Mal unter der Leitung von Harald Böhlmann.
Finale – Das Kleine Fest im Großen Garten zum letzten Mal unter der Leitung von Harald Böhlmann Kartenvorverkauf für die 36. Ausgabe startet am 1. März 2023 - Foto: Matthias Falk

Kartenvorverkauf endet am 26. März 2023

Hannover (pm). Am Sonntag, den 26. März 2023 endet der Kartenvorverkauf für das Kleine Fest im Großen Garten. Das beliebte Festival, das vom 5. bis 30. Juli 2023 wieder das Publikum verzaubern soll, steht in diesem Jahr zum letzten Mal unter der Leitung von Harald Böhlmann, dem „Mann mit dem Zylinder“ – wie die meisten Festivalgäste ihn kennen.

Zu den 23 Veranstaltungstagen und der Preview werden bis zu 100 000 Gäste im Barockgarten der Herrenhäuser Gärten erwartet. Obwohl das Programm noch nicht bekannt und die Premiere erst im Juli ist, hält der Ansturm auf Karten auch im 38. Jahr unvermindert an. Täglich gehen – wie gewohnt – zahlreiche Bestellungen ein. Noch bis einschließlich Sonntag können einmalig bis zu 6 Karten unter www.vorverkauf-kleinesfest.de für einen gewünschten Veranstaltungstag bestellt werden. Alle zwischen dem 1. und dem 26. März 2023 eingehenden Bestellungen werden gleichrangig behandelt, also unabhängig vom Eingangsdatum.

Wer beim Kartenvorverkauf kein Glück hatte oder öfters zum Kleinen Fest kommen möchte, sollte die Abendkasse nutzen. An jedem Veranstaltungstag werden dort jeweils mindestens 200 Karten verkauft, pro Person maximal 2 Karten.

Termine für das 36. Kleines Fest im Großen Garten:

Mittwoch, 05. bis Sonntag, 09. Juli 2023
Dienstag, 11. bis Sonntag, 16. Juli 2023
Dienstag, 18. bis Sonntag, 23. Juli 2023
Dienstag, 25. bis Sonntag, 30. Juli 2023

Einlass zum Vorprogramm auf der Festwiese: ab 17:00 Uhr
Beginn an den Bühnen: um 18:00 Uhr
Am 5., 9., 16., 18., 23. und 30. Juli 2023 findet ein Höhenfeuerwerk statt

Kartenvorverkauf: 1. bis 26. März 2023
www.vorverkauf-kleinesfest.de
www.kleinesfest-hannover.de

Vorheriger ArtikelSonntag: Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen wegen des Hannover-Marathons
Nächster ArtikelErneute Warnstreiks im öffentlichen Dienst: Bus und Bahn werden am Montag bestreikt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein