Kreative Geschenkideen für Familien vom 4. bis 9. Mai
Langenhagen. Im City Center Langenhagen steht Anfang Mai alles im Zeichen der Kreativität. Von Freitag, 04. Mai, bis Mittwoch, 09. Mai, lädt das Center täglich von 12 bis 18 Uhr zu einer Bastelaktion für Kinder ein. Ziel ist es, persönliche Geschenke zum Mutter- und Vatertag zu gestalten.
Kreativ werden im Neubau
Die Bastelaktion findet im Erdgeschoss des Neubaus am Brunnen statt. Dort können Kinder Tassen individuell bemalen und so ein persönliches Geschenk für ihre Eltern anfertigen. Die Teilnahme ist unkompliziert, die Materialien stehen vor Ort bereit.
Die bemalbaren Tassen sind jedoch nur begrenzt verfügbar. Solange der Vorrat reicht, können die Kinder ihre eigenen Motive umsetzen und ein echtes Unikat mit nach Hause nehmen.
Malen auch ohne Tasse möglich
Auch wenn keine Tassen mehr vorhanden sind, lohnt sich ein Besuch weiterhin. Kinder haben jederzeit die Möglichkeit, Bilder zu malen und kreativ tätig zu werden. So soll sichergestellt werden, dass jedes Kind etwas Selbstgestaltetes verschenken kann.
Basteln mit Mehrwert
Die Aktion richtet sich insbesondere an Familien, die ihren Center-Besuch mit einer sinnvollen Freizeitaktivität verbinden möchten. Gleichzeitig entsteht für die Kinder die Gelegenheit, handgemachte Geschenke zu erstellen, die eine persönliche Note tragen.
Hinweis für Besucher
Da die Bastelplätze zeitweise stark nachgefragt sein können, empfiehlt sich ein Besuch außerhalb der Stoßzeiten. Die Aktion läuft während der regulären Öffnungszeiten des Angebots täglich bis 18 Uhr.










