Öffentlichkeitsfahndung: 16-Jährige aus Garbsen-Berenbostel vermisst

Polizei
Symbolbild Polizei-Öffentlichkeitsfahndung - © Carl-Marcus Müller

Nachtrag 02.07.21: Vermisste 16-Jährige aus Garbsen-Berenbostel wohlauf angetroffen

Hannover (ots). Mithilfe der Veröffentlichung von Fotos sucht die Polizeiinspektion Garbsen nach der vermissten Nicole Anna L. Die 16-Jährige aus Berenbostel meldete sich am Mittwochabend, 30.06.2021, bei ihrer Mutter und teilte mit, dass sie am Donnerstag, 01.07.2021, wieder zu Hause sein werde. Allerdings blieb die Jugendliche verschwunden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei in Garbsen, war die 16-Jährige am Mittwoch mit ihr bekannten Personen im Berenbostel sowie auf dem Schützenplatz in Hannover unterwegs. Nach der Rückkehr nach Berenbostel trennten sich jedoch ihre Wege. Am späten Abend gegen 22:30 Uhr schrieb die Vermisste ihrer Mutter eine Handynachricht. Darin erklärte sie, dass man sich nicht um sie sorgen müsse und sie am Donnerstag, 01.07.2021, wieder nach Hause kommen würde. Die Jugendliche blieb jedoch auch am Freitag, 02.07.2021, verschwunden.

Aufgrund ihres Alters lässt sich eine Eigengefährdung nicht ausschließen. Nachdem erste polizeiliche Maßnahmen erfolglos verliefen, bitten die Ermittler nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Nicole Anna ist etwa 1,65 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie langes braunes Haar und war mit einem hellen Top, einer hell-blaugrauen Hose sowie weißen Socken bekleidet. Zudem trug sie schwarze Turnschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garbsen unter der Telefonnummer 05131 701-4515 zu melden.

Nachtrag 02.07.21 – 21.15 Uhr

Hannover (ots). Die Polizeiinspektion Garbsen hat nach einer seit Mittwoch, 30.06.2021, vermissten 16-Jährigen aus Garbsen-Berenbostel gesucht. Das Mädchen konnte am Freitagabend, 02.07.2021, in Barsinghausen angetroffen werden. Die Jugendliche war soweit wohlauf. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach der 16-Jährigen beteiligt hatten.

Die Bilder wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

Vorheriger ArtikelDer Garten leuchtet – Illumination im Großen Garten
Nächster ArtikelNiedersachsen setzt STIKO-Empfehlung um

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein