Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 28.03.21

Polizei Langenhagen - Kurz und Kompakt - © Carl-Marcus Müller

Langenhagen.

Wohnungseinbruch am Tage

Durch bislang unbekannte Täter wurde am Sonnabend, 27.03.2021 zwischen  16.30 und 20.40 Uhr die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses am Riemer Hof aufgehebelt. Aus der Wohnung wurden anschließend Bargeld und Ausweispapiere entwendet.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen sich beim Polizeikommissariat in Langenhagen unter 0511 109 4215 zu melden.

Trunkenheit im Verkehr

Sonntag, 28.03.2021, 01:15 Uhr

Eine 18jährige Fahrzeugführerin führte ihren PKW, Seat, im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl sie unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand.

Da die Fahrzeugführerin sich noch in der Probezeit befindet, gilt für sie die Grenze 0,0 Promille. Gegen die Betroffene wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihr bis zur Erreichen der 0,0 Promille untersagt.

Vorheriger ArtikelJetzt anmelden: „Digital Business Hannover“ macht fit fürs Internet
Nächster ArtikelJohanniter-Stauhelfer sind wieder einsatzbereit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein