Roboter auf Abwegen

Mähroboter
Symbolbild - Quelle: Pixabay

Bad Pyrmont (ots). Am Sonntag, 02.05.2021, 11:15 Uhr, wurde der hiesigen Polizeidienststelle von einer 82jährigen Hausbesitzerin gemeldet, dass von einem Grundstück an der Rathausstraße ein Rasenmähroboter entwendet worden sei. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde von den Beamten auch eine akkurate Spurensuche durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass der Roboter weder entführt, noch vor der Arbeit geflüchtet war, sondern sich lediglich in einem Gebüsch festgefahren hatte.

Vorheriger ArtikelRat beschließt wegen Corona Kita-Gebührenbefreiung von März 2021 bis längstens Ende des laufenden Kita-Jahres
Nächster ArtikelDer Serengeti-Park hat ein junges Dickhäuter-Trio!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein