ASB sucht dringend Mitarbeiter für Impfteams

Koordinatorin Natalia Joanna Czarnecka sucht Verstärkung für die Impfteams. - Quelle: hannovercontex

Mitarbeiter werden in Voll-/Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs gesucht

Hannover (pm). Der ASB Hannover sucht für sofort Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für seine mobilen Impfteams. „Die Impfoffensive der Region Hannover und das damit verbundene Aufstocken der Impfteams hat uns in die Lage gebracht, umgehend neues Personal einstellen zu können“, sagt ASB-Geschäftsführer Udo Zachries.

Bewerben können sich Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Hebammen/ Entbindungshelfer (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegeassistent (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) und Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Helfer (m/w/d) für die Verwaltung.

„Und zwar in Voll-/Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs“, sagt Natalia Joanna Czarnecka, die beim ASB für die Koordination der mobilen Teams zuständig ist.

Alles weitere finden Interessenten auf der Website des Verbands unter www.asb-hannover.de – oder direkt unter mobileteams@asb-hannover.de bewerben.

Vorheriger ArtikelEin Platz zum Aufwärmen – Nachtcafé geht an den Start
Nächster ArtikelSteffen Krach ist als Präsident der Region Hannover vereidigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein