Celle: Igel aus misslicher Lage befreit

Igel in Zaun eingeklemmt
Der Igel konnte sich nicht mehr aus dem Zaun befreien. - Foto: Polizeiinspektion Celle

Igel in Zaun eingeklemmt

Celle (ots/red). Am heutigen Freitag, 12.05.2023, ist gegen 09:00 Uhr in der Hostmannstraße ein Igel festgestellt worden, welcher sich in einem Zaun eingeklemmt hat. Mit handwerklichem Geschick wurde der Zaun demontiert und der Igel dann im Wald in die Natur entlassen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Celle ist der Igel aus seiner Lage befreit worden und wieder in Freiheit entlassen worden.

Im Anschluss wurde der Zaun wieder ordnungsgemäß zusammengebaut und der Einsatz war beendet.

Vorheriger ArtikelZeugenaufruf: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kind
Nächster ArtikelCivil Protection NetCon (CPNetCon) powered by INTERSCHUTZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein