Frühlingsstimmung in der DRK-Tagespflege Langenhagen

Rücker und Isolde Röder haben Spaß bei der Pflanzaktion.
Foto: (v.l.) Heinrich Jacobs, Elfriede Rücker und Isolde Röder haben Spaß bei der Pflanzaktion. - Foto: DRK

Gäste in der Tagespflege des Deutschen Roten Kreuzes in Langenhagen habe bunten Frühlingsblüher gepflanzt

Langenhagen (pm). „Gemeinsam haben Mitarbeitende und Gäste einige Pflanzkübel mit leuchtenden Frühjahrsblühern bestückt. Jetzt können bei schönem Wetter die Pracht auf unserer Terrasse genießen“, erzählt Einrichtungsleiterin Kathrin Radloff. Jahreszeitliche Aktionen seien Teil des Betreuungskonzeptes in der Tagespflege und jeder Gast kann sich so einbringen, wie es ihm gefällt. „Niemand muss mitmachen, alle können mitmachen“ beschreibt Radloff die verschiedenen Angebote im Laufe des Jahres.

Tag der offenen Tür am 23. April in der DRK-Tagespflege Langenhagen

Wer sich selbst einen Eindruck von der DRK-Tagespflege verschaffen möchte, der sollte sich den 23. April schon einmal notieren. Dann lädt des Team von 14 bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Alles Interessierten sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Kaffee und Kuchen können Gespräche mit dem DRK-Team stattfinden, alle Räume der Einrichtung können besichtigt werden.

Vorheriger ArtikelUkraine: Zwischenbilanz seit Kriegsbeginn
Nächster ArtikelBadeverbot am Maschsee / Badewarnung für den Siebenmeterteich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein