Öffentlichkeitsfahndung: 83 Jahre alte Frau in Empelde vermisst

Polizei
Symbolbild Polizei-Öffentlichkeitsfahndung - © Carl-Marcus Müller

Nachtragsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung: 83-Jährige in Bothfeld angetroffen

Hannover (ots) Das Polizeikommissariat Ronnenberg hat seit heute Mittag mit einem Foto nach der 83-jährigen Erna W. gefahndet. Frau W. war seit dem Abend des 18.06.2021 vermisst worden. Am heutigen Samstagabend, 19.06.2021, wurde sie gegen 18:30 Uhr im hannoverschen Stadtteil Bothfeld angetroffen. Der Vermissten ging es den Umständen entsprechend gut.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach der 83-Jährigen beteiligt haben. Die ursprüngliche Meldung musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden.

Vorheriger ArtikelHitze: Achten Sie auf Ihren Hund!
Nächster ArtikelWeltflüchtlingstag 2021

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein