Osteraktion der Ortsfeuerwehr Schulenburg – Kinder aufgepasst!

Der Osterhase bei der Feuerwehr - Eine Osteraktion der Ortsfeuerwehr Schulenburg - © Feuerwehr Langenhagen/Schulenburg

Langenhagen / Schulenburg.

Wenn schon das traditionelle Osterfeuer Corona bedingt ausfallen muss, so möchte die Ortsfeuerwehr Schulenburg wenigstens wieder eine Aktion für ortsansässige Kinder starten. Ortsbrandmeister Jens Koch berichtet dazu, dass am Karfreitag ein Osterfeuerwehrexpress unterwegs sein wird, der Ostergeschenke verteilt.

Die Vorbedingung ist ein Bild oder eine Bastelei zum Motto

der Osterhase bei der Feuerwehr“.

Die 50 besten Exemplare bekommen dann am Karfreitag im Laufe des Tages Besuch.

Wie kann teilgenommen werden?

Bild(er) des “Osterkunstwerkes” sowie Namen und Anschrift bis 28. März 2021 an die Emailadresse…

Osterhase@ffw-schulenburg.de

… schicken.

Die Ortsfeuerwehr Schulenburg freut sich über eine rege Beteiligung und teilt dazu mit, dass eine ähnliche Aktion zum letzten Nikolaus sehr gut angenommen wurde.

Vorheriger ArtikelL 380: Fahrbahnreparaturarbeiten zwischen Engelbostel und der Kreuzung L 380 / K 310
Nächster ArtikelJET Tankstellen in Deutschland erhalten DHL Packstation

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein