Sozialamt ab Montag in dringenden Fällen wieder geöffnet

Symbolbild - © Carl-Marcus Müller

Besuchstermine nur nach telefonischer Vereinbarung

Langenhagen (pm).

Ab Montag, den 15. Februar ist das Sozialamt in dringenden Fällen wieder geöffnet. „Besuchstermine müssen aber vorher telefonisch vereinbart werden“, sagt Doris Lange, Leiterin des Sozialamtes.

Besuchstermine können montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr telefonisch unter (0511) 7307-9321 vereinbart werden. Darüber hinaus sind die Mitarbeitenden unter den auf den Bescheiden angegebenen Durchwahlen und E-Mail Adressen erreichbar. Neukunden werden gebeten unter der vorgenannten Rufnummer anzurufen oder eine E-Mail an Sozialhilfe@langenhagen.de zu schreiben.

Vorheriger ArtikelÄnderungen in der Corona-Verordnung – kleine Erleichterungen, aber noch keine wesentlichen Lockerungen möglich
Nächster ArtikelBetreten zugefrorener Gewässer verboten: Freigabe der Eisfläche des Maschsees nicht möglich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein