28 Osterfeuer durch die Stadt Hannover genehmigt

Osterfeuer
Symbolbild Osterfeuer - © Carl-Marcus Müller

Endlich wieder Osterfeuer

Hannover (pm). Die Stadt Hannover hat für Sonnabend, den 16. April zahlreiche Osterfeuer genehmigt. Eine Aufstellung befindet sich in der Anlage. Diese Liste wurde am 11. April abgeschlossen, eine Genehmigung wird noch bis zum 13. April möglich sein. Es können daher bis zum Tag der Osterfeuer noch weitere Veranstaltungen hinzukommen, es besteht keine Vollständigkeitsgarantie.

Es ist zu berücksichtigen, dass es in den zurückliegenden Jahren vereinzelt vorgekommen ist, dass angemeldete Veranstaltungen kurzfristig abgesagt wurden, ohne dass die Stadt davon Kenntnis erlangt hätte. Es kann daher auch keine Durchführungsgarantie übernommen werden. Medien, die diese Liste übernehmen möchten, werden gebeten darauf hinzuweisen.

Liste der bislang genehmigten Osterfeuer:

220411-Liste Osterfeuer 2022

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall in Wennebostel
Nächster ArtikelJugendrotkreuz besuchte geflüchtete Kinder und Jugendliche auf Messegelände

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein