Verkehrsunfall in Wennebostel

Feuerwehr
Symbolbild Feuerwehr © Carl-Marcus Müller

PKW bleibt auf der Seite liegen – Fahrerin konnte PKW nicht eigenständig verlassen

Wedemark (pm). Die Ortsfeuerwehren Wennebostel, Bissendorf, Mellendorf sowie die Tagesalarmgruppe aus dem Rathaus wurden am heutigen Montag, 11.04.2022 um 12:23 Uhr, zu einem Verkehrsunfall nach Wennebostel alarmiert.

An der Kreuzung Hugo-Riechers-Str./Zur Wietze kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Ein PKW blieb nach dem Unfall auf der Seite liegen. Die Fahrerin aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug konnte ihr Fahrzeug nicht eigenständig verlassen. Die Feuerwehr entfernte die Windschutzscheibe des PKWs und befreite die Fahrerin. Die Person aus dem zweiten PKW konnte ihr Fahrzeug eigenständig verlassen.

Die Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr streute noch auslaufende Betriebsstoffe ab und konnte nach ca. 45 Minuten den Einsatz beenden.

Vorheriger ArtikelOsterspaziergang in den Herrenhäuser Gärten
Nächster Artikel28 Osterfeuer durch die Stadt Hannover genehmigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein