Betonplatten- und Fugensanierungen werden durchgeführt
Hannover (pm). In den Nächten von Montag auf Dienstag (22./23.11.) und Dienstag auf Mittwoch (23./24.11.) finden von jeweils 19 Uhr bis 6 Uhr Nachtbaustellen zwischen den Anschlussstellen Garbsen und Langenhagen statt. Es werden Betonplatten- und Fugensanierungen durchgeführt.
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist zwischen den Anschlussstellen Herrenhausen und Langenhagen in Richtung Berlin nur ein Fahrstreifen frei. Außerdem ist die Auffahrt von der A 2 zur A 352 gesperrt. Verkehrsteilnehmende mit Fahrtrichtung Norden werden gebeten, stattdessen die Anschlussstelle Langenhagen zu nutzen. Die Auffahrt von der B 6 auf die A 2 mit Fahrtrichtung Berlin ist ebenfalls nicht möglich.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist zwischen den Anschlussstellen Garbsen und Langenhagen in Richtung Berlin ebenfalls nur ein Fahrstreifen frei. Es ist NICHT wie irrtümlich geschrieben die Abfahrt von der A 2 zur A 352 gesperrt, sondern die Abfahrt von der A 2 zur B 6. Verkehrsteilnehmende mit Fahrtrichtung Norden werden gebeten, stattdessen die Anschlussstelle Langenhagen zu nutzen.
Die Außenstelle Hannover der Autobahn GmbH des Bundes bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für diese Einschränkungen. Es kann zu witterungsbedingten Verzögerungen der Baumaßnahmen kommen.