Hannover 96 freut sich über das Comeback von Coca-Cola als offizieller Softdrink-Partner
Hannover (pm). Mit dem ersten Heimspiel am kommenden Samstag in der Heinz von Heiden Arena können sich die Zuschauenden wieder mit den Produkten von Coca-Cola an den Kiosken und im Business-Bereich der Heinz von Heiden Arena erfrischen.
Im Mittelpunkt der Partnerschaft, die zunächst auf drei Jahre vereinbart wurde, steht die zuckerfreie Variante Coca-Cola Zero Sugar, die auch Teil des Getränke-Ensembles sein wird, das bei den Pressekonferenzen gut sichtbar im Bild steht. Darüber hinaus wird Coca-Cola einen Aktionstag der CSR-Abteilung von Hannover 96 pro Saison unterstützen. Coca-Cola war bereits bis zum Ende der Saison 2022/23 über viele Jahre hinweg der 96-Partner für erfrischende Softdrinks gewesen.
Christian Woike, Senior Director der Hannover-96-Unit von Vermarkter Sportfive: “Mit Coca-Cola als neuen Softdrink-Partner von Hannover 96 konnten wir einen Branchenriesen mit regionalem Bezug gewinnen. Mit unserem Ansprechpartner von Coca-Cola, Tobias Rimrodt, der Hannover 96 seit vielen Jahren sehr gut kennt und begleitet, hatten wir partnerschaftliche Gespräche, die letztlich zu dieser langfristig angelegten Partnerschaft geführt haben. Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten – und vor allem viele leckere Kaltgetränke.“
Nicole Adler, Verkaufsleiterin AH-Markt Nord von Coca-Cola, führt aus: „Wir freuen uns, ab sofort wieder der Lieferant für alkoholfreie Getränke für Hannover 96 zu sein und die Fußballfans in der Heinz von Heiden Arena mit Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Fanta und Sprite zu erfrischen. Die Getränke kommen auf kurzem Weg ins Stadion, denn der Großteil wird direkt im 96-Einzugsgebiet, in Hildesheim, produziert.“