Der kleine Angsthase – Theater Artisanen im Haus der Jugend Langenhagen

Der kleine Angsthase - Theater Artisanen
Der kleine Angsthase - Theater Artisanen - Quelle: artisanen

Vorverkauf startet ab Montag, 07. März 2022

Langenhagen (pm). Das Theater Artisanen gastiert mit dem Puppenspiel Der kleine Angsthase frei nach Elizabeth Shaw am Donnerstag, 10. März und am Freitag, 11. März 2022, im Haus der Jugend Langenhagen.

Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Dunkelheit, vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Er fürchtet sich vor allem. Seine Großmutter fürchtet sich ebenfalls vor allem Unbekannten. Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes, was für ihn eine große Wendung bedeutet. Er überwindet seine Angst, als der Fuchs den kleinen Uli Hasen holen will.

Die Veranstaltungen für Kinder ab 3 Jahren und der ganzen Familie beginnen jeweils um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf ab Montag, 07. März 2022, montags 7.30 bis 18.00 Uhr, dienstags bis donnerstags 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags 9.00 bis 14.00 Uhr bei der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur im Haus der Jugend Langenhagen, Langenforther Platz 1 in 30851 Langenhagen.

Etwaige Restkarten gibt es an den Veranstaltungstagen ab 15 Uhr an der Tageskasse am Spielort. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es nummerierte Sitzplätze. Bitte an den Mund-/Nasenschutz denken. Einlass für Erwachsene mit Nachweis – geimpft oder genesen. Damit das Theater zu einem schönen Erlebnis für alle werden kann, bitte unbedingt die Altersangabe beachten!

Eine kleine Vorschau (Quelle: Artisanen):

Vorheriger ArtikelHannover-City: Mehrere Versammlungen am 05.03.2022
Nächster ArtikelEinfamilienhaus nach Kellerbrand in Groß-Buchholz unbewohnbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein