Geschenkideen made in Hannover: Pop-up Store in der Tourist Information lockt mit regionalen Produkten

Die freie Fläche im Verkaufsraum der Tourist Information am Hauptbahnhof Hannover wurde in einen Wintermarkt umgestaltet.
Die freie Fläche im Verkaufsraum der Tourist Information am Hauptbahnhof Hannover wurde in einen Wintermarkt umgestaltet. - Foto: HMTG

Freie Fläche im Verkaufsraum in einen Wintermarkt umgestaltet

Hannover (pm). Das Beste zum Feste für Gäste und alle, die die Liebe zu Hannover verbindet: Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) hat die freie Fläche im Verkaufsraum der Tourist Information am Hauptbahnhof Hannover in einen Wintermarkt umgestaltet. In dem Pop-up Store können Kunden regionale Produkte wie Lebkuchen, Gin, handgemachtes aus Holz, Seifen, Schmuck und vieles andere mehr erwerben.

„Die Souvenirs mit regionalem Bezug sind nicht nur eine gute Geschenkidee für Heimatverbundene und unsere Gäste, die Produkte repräsentieren auch die Vielfalt der lokalen Unternehmen. Allein deshalb sollte man mal durch den Wintermarkt stöbern“, sagt Hans Nolte, Geschäftsführer der HMTG.

Der Wintermarkt ist bis zum 31. Dezember in der Tourist Information, Ernst-August-Platz 8, zu finden. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 17.30 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.visit-hannover.com/popupstore

Geschenkideen für Kurzentschlossene: Hannover als Gutschein

Die Weihnachtspäckchen sind gepackt: Im Onlineshop der HMTG gibt es eine große Auswahl an Erlebnispaketen, von Übernachtungs-Arrangements zum Internationalen Feuerwerkswettbewerb bis zum Zoo-Abenteuer.

Den Online-Shop finden Sie unter: www.visit-hannover/gutscheine – Zusätzlich sind die Gutscheine auch in der Tourist Information erhältlich.

Vorheriger ArtikelHochbahnsteig-Offensive – drei Hochbahnsteige in sechs Tagen
Nächster ArtikelWeihnachtsmarkt: Stiller Protest gegen GEMA-Gebühren auch in Hannover