MHH: Neue Parktarife ab 1. April 2025

Einfahrtbereich der MHH
Symbolbild: Einfahrtbereich der MHH - Foto: MHH/Karin Kaiser

Hochschule passt ihre Parkgebühren an

Hannover (pm). Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) passt zum 1. April 2025 die Parkgebühren für Patientinnen, Patienten und Gäste an. Die ersten drei angefangenen Stunden kosten nun je 2,00 Euro, ab der vierten angefangenen Stunde kostet die Stunde je 1,00 Euro. Dabei parken Autos die ersten 30 Minuten weiterhin kostenfrei.

Die maximal zu zahlende Tagesgebühr beträgt unverändert 10,00 Euro. Die vergünstigten Angebote für Dauerparker bleiben erhalten. Das Parken für Schwerbehinderte mit dem Merkmal aG oder Bl ist weiterhin kostenfrei. Die Parkplätze auf dem Parkoberdeck vor Hauptgebäude und dem Haupteingang werden ausschließlich für Patientinnen, Patienten und Gäste der MHH vorgehalten.

Vorheriger ArtikelErneut Weltkriegsgranaten in Hannover-Bothfeld entdeckt – Sprengung am 28. März
Nächster ArtikelStadt Hannover plant flexible Festpreise für Taxis sowie Mindestpreise für andere gewerbliche Mietwagenfahrten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein