Schöne Osterstunden mit dem MTV Engelbostel Schulenburg

Poster: Osterbasteln/Osteraktion beim MTV
Poster: Osterbasteln/Osteraktion beim MTV - Quelle: MTV

Oster-Bastelaktion und traditionelle Osternestersuchaktion

Veranstaltungshinweis

Langenhagen/Engelbostel (pm). Dieses Osterfest hält für unsere Kinder wieder ein ganz besonderen Highlight bereit: Am 05.04.23 von 16-17:30h können die Klein(st)en im Mehrzweckraum des MTV Engelbostel Schulenburg e.V. (am Stadtweg 43 in Engelbostel) an der MTV-Oster-Bastelaktion teilnehmen und tolle Kunstwerke, Bilder und Osternester gestalten und bemalen.

Aber das ist noch lange nicht alles, denn am 08.04.23 um 11 Uhr findet auf dem Spielplatz des MTV Sportcentrums die traditionelle Osternestersuchaktion statt!

Wer bis zum 06.04.23 sein leeres Osternest im MTV-Büro abgegeben hat, der darf am 08.04. danach auf dem MTV-Gelände suchen – möglicherweise hat der Osterhase es bis dahin aufgefüllt und gut vor fremden Naschkatzen versteckt! Kommt vorbei und sucht gemeinsam nach versteckten Osterleckereien auf dem Sportgelände, während ihr die frische Frühlingsluft genießt.

Verbringt schöne Osterstunden beim MTV Engelbostel Schulenburg e.V. – wir freuen uns auf Euch! 

Vorheriger ArtikelNeue Leitung für das Kleine Fest im Großen Garten ab 2024
Nächster ArtikelAb dem 1. April: Leinenpflicht in Niedersachsen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein