Tatverdächtiger zum Tötungsdelikt in Hannover-Stöcken festgenommen

Handschellen
Symbolbild Handschellen - Quelle: Pixabay

Mutmaßlicher Täter wurde am Freitag, 24.09.2021, einem Haftrichter vorgeführt

Hannover (ots). Am Sonntagabend, 19.09.2021, ist eine 53-Jährige Frau gefesselt und leblos in ihrer Wohnung in Hannover-Stöcken an der Flemesstraße aufgefunden worden. (s. Ursprungsmeldung: https://langenhagener-news.de/53-jaehrige-prostituierte-tot-aufgefunden/). Die Polizei hat einen Tatverdächtigen gefasst.

Die Ermittler der eingerichteten Mordkommission “Flemes” haben am Donnerstag, 23.09.2021, einen 25-jährigen Tatverdächtigen im Bereich Hildesheim festnehmen können. Der mutmaßliche Täter wurde am Freitag, 24.09.2021, einem Haftrichter vorgeführt und kam anschließend in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelKfz-Zulassungen am ersten Oktoberwochenende nicht möglich
Nächster ArtikelStreitigkeiten eskalieren – Kontrahenten gehen mit Hammer und Messer aufeinander los

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein