Wichtelaktion für den Margeritenhof fand großen Anklang

Wichtelaktion Margeritenhof
Wichtelaktion Margeritenhof - © Carl-Marcus Müller / LGHNews

BfK führte Wichtelaktion auch 2022 fort

Langenhagen/Kaltenweide (mm). Große Freude herrschte bereits am letzten Montag, 12.12.2022, bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Alten- & Pflegezentrums Margeritenhof am Kaltenweider Platz. Bereits zum dritten Mal nach 2020 und 2021 hatte der Verein Bürger für Kaltenweide e.V. (BfK) erneut eine große Wichtelaktion ins Leben gerufen (vergl. hier).

Viele sind auch in diesem Jahr wieder dem Spendenaufruf des BfK gefolgt und es wird für jeden der ca. 70 Bewohner und Bewohnerinnen des Heimbewohnerinnen und -bewohner etwas auf dem Gabentisch liegen.

Statt dem sonst traditionell eingesetzten Rückepferd Ingo kam in diesem Jahr allerdings ein weihnachtlich beleuchteter Oltimer-Trecker mit einem voll gepackten Geschenkeanhänger und einigen kleinen Wichtelhelferinnen und Wichtelhelfern. “Ingo” war diesmal nicht so ganz fit und durfte in diesem Jahr pausieren, sicher ist er im nächsten Jahr wieder dabei.

Eine tolle Aktion!

Vorheriger ArtikelVeränderte Öffnungs- und Servicezeiten zum Jahreswechsel in Hannover
Nächster Artikelaha – Abholtermine verschieben sich über die Feiertage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein