Ein „Dankeschön“ ist nicht mehr selbstverständlich

Der Vorsitzende der Eigentümergemeinschaft Kaltenweider Platz, Rainer Finkendey (li.) dankte dem Ortsbrandmeister Uwe Glaser für die geleistete Arbeit bei dem Balkonbrand am 13.07.2022
Der Vorsitzende der Eigentümergemeinschaft Kaltenweider Platz, Rainer Finkendey (li.), dankte dem Ortsbrandmeister Uwe Glaser für die geleistete Arbeit bei dem Balkonbrand am 13.07.2022. - Quelle: Feuerwehr Kaltenweide/Dankowsky

Vorsitzender der Eigentümergemeinschaft Kaltenweider Platz bedankt sich bei Ehrenamtlichen für ihren Einsatz

Langenhagen/Kaltenweide (pm/red). Der Vorsitzende der Eigentümergemeinschaft Kaltenweider Platz 3A, Rainer Finkendey, dankte dem Ortsbrandmeister Uwe Glaser für die geleistete Arbeit bei dem Balkonbrand am 13.07.2022.

,,Durch das schnelle und professionelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf darüber liegende Stockwerke verhindert und so schlimmeres an unserem Gebäude abgewendet werden.“, so Finkendey.

Ortsbrandmeister Uwe Glaser betonte das es leider nicht mehr selbstverständlich ist, dass ehrenamtliche Arbeit anerkannt wird. Daher freuen sich die ehrenamtlichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden besonders über diese Geste und einen von allen Bewohnern unterschrieben Dankesbrief.

Vorheriger ArtikelRadler-Stammtisch am Dienstag
Nächster ArtikelJohanniter setzen Impulse für Verbesserung der Notfallversorgung