Verkehrsunfall auf dem Messeschnellweg (B6) in Hannover – 25-Jähriger Fahrer schwer verletzt

Polizei
Symbolbild: Zeugenaufruf Polizei - © Müller/LGHNews

Polizei Hannover bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang

Hannover (pm/redk). Ein 25-jähriger Fahrer eines Fiat 500 ist am Donnerstag, 06.11.2025, bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Messeschnellweg (B6) in Hannover schwer verletzt worden. Nach Angaben des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der Mann gegen 11:20 Uhr in Richtung Celle unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Absperranhänger samt Lkw kollidierte. Der Anhänger war von der Straßenmeisterei zur Absicherung von Arbeiten an der Brücke der B65 auf dem linken Fahrstreifen abgestellt.

Der junge Fahrer erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 160.000 Euro.

Polizei Hannover bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang

Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste der Messeschnellweg zeitweise vollständig gesperrt werden. Nach umfangreichen Aufräumarbeiten konnte die Sperrung nach etwa vier Stunden wieder aufgehoben werden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.

Vorheriger ArtikelNorddeutsches Kompetenzcluster stärkt integrierte Drohnenabwehr im Norden
Nächster ArtikelCoolblue eröffnet ersten Store in Hannover: Elektronik-Erlebnis mitten in der Innenstadt