A 37/ B 6 – Hannover: Bauarbeiten am Messestutzen sind abgeschlossen

Symbolbild - © Carl-Marcus Müller

Vollsperrung wird vrsl. im Laufe des 23.12.2020 aufgehoben

Hannover (pm).

Die Vollsperrung der Autobahn A 37 zwischen dem Autobahndreieck Hannover Süd und der B 6 – Messestutzen auf Richtungsfahrbahn Hannover wird im Laufe des 23.12.2020 aufgehoben. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

Dort waren umfangreiche Arbeiten an der Fahrbahn notwendig. In der Vollsperrung integriert waren umfangreiche Arbeiten des Betriebsdienstes. Die Maßnahmen sind soweit abgeschlossen, dass die Fahrbahn am Mittwoch, 23.12., ab spätestens 17:00 Uhr dem Verkehr wieder zur Verfügung steht.

An der Fahrbahn sind die gesamten bituminösen Asphaltschichten, die aus einer Deck,- Binder- und Tragschicht bestehen, ausgebaut und durch neue bituminöse Asphaltdeck,-Binder,-Tragschichten ersetzt worden.

Auch die für Januar 2021 geplanten Arbeiten des Betriebsdienstes sind bereits abgeschlossen, so dass eine weitere Teilsperrung entfällt.
Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim dankt den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis im Zusammenhang mit der Baumaßnahme.

Vorheriger ArtikelNEUE BULT zur „Rennbahn des Jahres“ gewählt
Nächster ArtikelZeichen stehen auf Winter