Es ist mit temporären Sperrungen, kurzzeitigen Umleitungen oder kürzeren Sperrungen von Fahrstreifen zu rechnen
Hannover (pm). In den nächsten vier Wochen bis einschließlich Montag, den 28. Februar, werden im Zuge der A 2, der A 37 und der A 7 Gehölz- und Baumfällarbeiten entlang der Autobahn durchgeführt. Aus diesem Grund kann es zu temporären Sperrungen von Auf- und Abfahrten, kurzzeitigen Umleitungen oder kürzere Sperrungen von Fahrstreifen kommen.
Diese Einschränkungen betreffen folgende Fahrbeziehungen:
- Die A 2 zwischen der Anschlussstelle Herrenhausen und dem Dreieck Hannover-West in Fahrtrichtung Berlin.
- Die A 2 zwischen dem Dreieck Hannover-West und der Anschlussstelle Herrenhausen in Fahrtrichtung Dortmund. Hier ist besonders der Übergang von der A 352 zur A 2 und die Abfahrt von der A 2 zur B 6 betroffen.
- Die A 37 / A 2 im Kreuz Hannover-Buchholz. Hier werden die Arbeiten auf den Ohren/Tangenten im Kreuz selbst durchgeführt.
- Die A 37 / A 7 im Kreuz Hannover-Kirchhorst. Auch hier werden die Arbeiten auf den Ohren/Tangenten im Kreuz selbst durchgeführt.
Die Verkehrsteilnehmenden werden frühzeitig über LED-Warntafeln auf die Arbeiten hingewiesen. Umleitungen sind ebenfalls ausgeschildert.
Die Außenstelle Hannover der Autobahn GmbH des Bundes dankt allen Verkehrsteilnehmenden für das Verständnis für diese Einschränkungen.