City Center Langenhagen wird zum Abenteuerland

Kletterpark im CCL
City Center Langenhagen wird zum Abenteuerland - PirateRock Kletterpark im CCL. - Foto: CCL

Kostenfreies Klettererlebnis für Kinder bis 12 Jahre im CCL

Langenhagen (pm/red). In diesen Sommerferien wird das City Center Langenhagen zum Abenteuerland! Gemeinsam mit dem Kletterpark PirateRock wird vom 08. bis zum 20. Juli 2024, montags bis samstags, 12 – 18 Uhr ein kostenfreies Klettererlebnis für Kinder bis 12 Jahre angeboten.

Neue Höhen erklimmen

Gut gesichert mit Klettergurt und Helm, und unter der professionellen Betreuung der erfahrenen Trainerinnen und Trainer des Hochseilgartens, können sich die kleinen Abenteurer bis zu 9 Meter in die Höhe wagen.

Kletterpark im CCL
City Center Langenhagen wird zum Abenteuerland – PirateRock Kletterpark im CCL. – Foto: CCL

Tipps und Tricks von den Profis

Die Kletterexperten stehen den Kindern mit wertvollen Tipps zur Seite und beantworten alle Fragen rund ums Klettern. Sie erzählen von spannenden Erlebnissen im Kletterpark am Hufeisensee und geben Einblicke in unvergessliche Familienabenteuer und Kindergeburtstage.

Kinder können in diesem Zeitraum ihre Kletterkünste sicher und mit viel Spaß sowie Freude ausprobieren. Diese Aktion ist für die kleinen Besucher des CCL kostenlos.

PirateRock – Hochseilgarten Hannover

Einmal durch die Takelage eines gestrandeten Piratenschiffs klettern? Dann nichts wie hin zum PirateRock im Norden Hannovers.

In drei Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kann man einiges erleben. Masten erklimmen, auf eine wilde Floßfahrt begeben und den Gang über die Planke wagen. Da kommt echtes Piratenfeeling auf! Speziell geschulte Trainer geben eine Einweisung und helfen beim Anlegen der Klettergurte. Auch später unterstützen sie jederzeit mit Rat und Tat. So wird das Abenteuer zum Kletterspaß für die ganze Familie: für Leichtmatrosen ab 8 Jahre bis zum erfahrenen Seebär.

Weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeit auf www.piraterock.de

Vorheriger ArtikelProfessor Haghikia ist neuer Direktor der MHH-Klinik für Neurologie
Nächster ArtikelBaustelle auf der Godshorner Straße wechselt auf die südliche Fahrbahn