Coronafall in einer Krippengruppe der Kita Krähenwinkel

Symbolbild / Montage - Quelle: Pixabay

Betreuung der Krippenkinder vorsorglich ausgesetzt

Langenhagen (pm). Wie die Stadt Langenhagen mitteilt, wurde eine Mitarbeitende der Kita Krähenwinkel gestern positiv auf Covid-19  getestet. Sie befindet sich in Quarantäne.

„Um Infektionsketten zu unterbrechen, haben wir die Eltern umgehend informiert und gebeten, ihre Kinder abzuholen”, so Heidi von der Ah, Leiterin des Jugendamtes. Vorsorglich zuhause bleiben auch zwei Mitarbeitende, die Kontakt zur getesteten Person hatten. 

“Sobald wir eine Nachricht des Gesundheitsamtes erhalten, werden wir die Eltern und Mitarbeitenden umgehend über die weiteren Schritte informieren”, so von der Ah weiter. 

Vorheriger ArtikelDrittklässler der Adolf-Reichwein-Schule lernen ab Freitag im Haus der Jugend
Nächster ArtikelWasserverschmutzung in Langenhagen – Ermittlungen noch nicht abgeschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein