Öffentlichkeitsfahndung: Kind in Vahrenheide vermisst / wurde aufgefunden

Polizei Öffentlichkeitsfahndung
Symbolbild - Polizei-Öffentlichkeitsfahndung - © C.-M.Müller

Polizei sucht Hinweise auf Verbleib eines 13-jährigen Mädchens

Nachtrag 08.09.22:

Hannover (ots). Die seit Dienstagmorgen, 06.09.2022, vermisste 13-Jährige aus Hannover-Vahrenheide ist wieder da. Ihr Vater traf sie in der Nähe der Scholvinstraße in Hannover-Mitte an.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche des Mädchens geholfen haben.

Hannover (ots). Die Polizei Hannover sucht seit Dienstagmorgen, 06.09.2022, nach der 13-jährigen Melia S. aus dem hannoverschen Stadtteil Vahrenheide. Sie verließ gegen 07:15 Uhr die elterliche Wohnung und kehrte bislang nicht dorthin zurück. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Am Dienstag, 06.09.2022, verließ Melia S. die Wohnung ihrer Eltern mit Zielrichtung der IGS Kronsberg. An der Schule kam sie nach Angaben ihrer Eltern nie an. Es gibt Hinweise darauf, dass sich Melia S. häufiger in der hannoverschen Innenstadt aufhält. Ermittlungen zu ihrem Aufenthaltsort führten bislang nicht zum Auffinden der 13-Jährigen.

Melia ist ca. 1,75 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Zudem hat sie schulterlange, blonde und glatte Haare. Zuletzt war sie mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift „1976“, schwarzen Leggins, weißen Nike-Schuhen, einer silbernen Handtasche und einer silbernen Halskette mit einem „K“ als Anhänger bekleidet. Eventuell trägt Melia auch eine schwarze Perücke.

Die Polizei sucht Zeugen, die Melia S. gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-3317 zu melden. 

Vorheriger ArtikelHannover-Seelze: Bahnbetriebsunfall am Rangierbahnhof
Nächster ArtikelHannover feiert am 11. September den Autofreien Sonntag