Figurentheater: Großer Wolf & kleiner Wolf oder vom Glück, zu zweit zu sein

Figurentheater - Großer Wolf & kleiner Wolf oder vom Glück, zu zweit zu sein.
Großer Wolf & kleiner Wolf oder vom Glück, zu zweit zu sein. - Quelle: FT Neumond / Foto: Martina Ludewigs

Figurentheater Neumond im Haus der Jugend Langenhagen

Veranstaltungshinweis

Langenhagen (pm). Schon immer lebte der große Wolf allein, unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weither. Von so weither, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah…

Raus geht die Fahrt aufs Land, bezaubernd erzählt mit viel Livemusik.

Das Figurentheater Neumond gastiert mit dem Stück „Großer Wolf & kleiner Wolf oder vom Glück, zu zweit zu sein“ frei nach dem Kinderbuch von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec am Donnerstag, 15. Februar und am Freitag, 16. Februar 2024, im Haus der Jugend Langenhagen.

Die Veranstaltungen für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie beginnen jeweils um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf ab Montag, 5. Februar 2024, montags 7.30 bis 18.00 Uhr, dienstags bis donnerstags 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags 9.00 bis 14.00 Uhr bei der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur im Haus der Jugend Langenhagen, Langenforther Platz 1 in 30851 Langenhagen.

Ab dem 5. Februar 2024 können auch Karten unter 0511.7307-9950 reserviert werden. Die Bezahlung und Abholung muss am Vorführungstag bis 14 Uhr erfolgen, nicht abgeholte Karten gehen danach wieder in den Verkauf. Etwaige Restkarten gibt es an den Veranstaltungstagen ab 15 Uhr an der Tageskasse am Spielort. Damit das Theater zu einem schönen Erlebnis für alle werden kann, bitte unbedingt die Altersangabe beachten!

Vorheriger ArtikelDie Abteilung Kinder, Jugend und Kultur sammelt Aktionen für die Sommerferien 2024
Nächster ArtikelHannover: Rauchentwicklung im Keller fordert zwei Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein