kreARTiv werkstatt – Herbst/Winter 22/23

Haus der Jugend Langenhagen
Themenfoto: Haus der Jugend in Langenhagen - © Carl-Marcus Müller

Die Tage werden wieder kürzer dafür allerdings nicht weniger ereignisreich. Von November bis Februar ist nämlich wieder kreARTiv werkstatt – Zeit!

Langenhagen (pm). Für Kinder und Jugendliche gibt es dann wieder spannende Angebote in der Nachmittagszeit und Wochenenden. Für Entspannung, Spiel, Spaß und Bewegung haben sich die Mitarbeiter/innen der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur mit ihren Aktionen einiges einfallen lassen. Auch Themen wie Medien, Musik, Gaming und Ernährung werden in dem Kursheft abgebildet und teilweise auch von externen Fachleuten angeleitet. Ein Blick in das kreARTiv werkstatt Heft lohnt sich daher auf alle Fälle. Für Kinder von 6- 12 Jahren und ihre Bezugspersonen genauso wie für Teenager von 12- 14 Jahren und Jugendliche ab 14 Jahren und älter.

Am 14. November startet die Anmeldung für das kreARTiv werkstatt Programm.

Persönliche Anmeldungen nimmt die Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur ab dem 14. November, montags von 7.30 bis 18.00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 14.00 Uhr, im Haus der Jugend am Langenforther Platz 1, in 30851 Langenhagen entgegen.

Reservierungen sind per Mail unter kiju@langenhagen.de oder telefonisch unter 0511 7307 9950 ab Montag, den 14. November, möglich.

Das kreARTiv werkstatt Programmheft wird in den Langenhagener Grundschulen verteilt und über die Iserv Schulplattform online verschickt. Darüber hinaus wird das Programm im Rathaus und dem Haus der Jugend zur Mitnahme ausliegen. Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur zur Verfügung.

Wer immer aktuell über die Veranstaltungen informiert sein möchte, kann sich hier gerne zum Newsletter anmelden oder schaut auf der Homepage www.kiju-langenhagen.de vorbei.

Vorheriger ArtikelFahrrad-Lichtkontrolle mit Prüfplakette
Nächster ArtikelInfo-Reihe Krebs: Die Behandlung von Sarkomen und wie Tumorschmerzen gelindert werden können

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein