„Mal andere Gesichter sehen“ – Fotoausstellung von Kai Sievers noch bis Ende Oktober im vhs-Treffpunkt

Kormoranportrait
Diese Fotoausstellung will andere Gesichter zeigen. - Kormoranportrait. - Foto: Kai Sievers

Tierporträts begeistern: Farbenfrohe und ausdrucksstarke Werke laden zur fantasievollen Reise ein

Langenhagen (redk). Die Fotoausstellung Mal andere Gesichter sehen von Kai Sievers wurde erfolgreich eröffnet und lädt seit dem 2. September 2024 Besucherinnen und Besucher in den vhs-Treffpunkt ein. Die Ausstellung, die bis zum 30. Oktober 2024 zu sehen ist, zeigt farbenfrohe und ausdrucksstarke Porträts von Tieren, die das Publikum in eine Welt voller Fantasie und Emotionen entführen.

Kai Sievers‘ Tierporträts bieten eine erfrischende Abwechslung zu den alltäglichen Gesichtern, die uns umgeben. „Ich wollte mit meinen Arbeiten neue Eindrücke schaffen, die die Fantasie anregen und die Betrachtenden auf andere Gedanken bringen“, so Sievers. Die Werke wecken eine Vielfalt an Gefühlen – von Freude und Erstaunen bis hin zu einer leichten Furcht, doch der Fotograf versichert, dass seine Porträts „völlig harmlos sind und hier nur entspannt abhängen.“

Besucher sind eingeladen, sich von den lebendigen und faszinierenden Bildern verzaubern zu lassen und einen gedanklichen Ausflug in die Natur zu unternehmen.

Die Ausstellung läuft noch bis Mittwoch, den 30. Oktober 2024 und ist während der regulären Öffnungszeiten des vhs-Treffpunkts zugänglich.

Treffpunkt, Foyer
Konrad-Adenauer-Str. 17
30853 Langenhagen

Vorheriger ArtikelJanina Schmidt zur neuen Stadtkämmerin von Langenhagen ernannt
Nächster ArtikelBarrierefreiheit in Langenhagen erweitert: Erste „Toilette für alle“ für Menschen mit schweren Behinderungen eröffnet