Maritim Airport Hotel Hannover: Abendessen zu Ehren des Prinzenpaares und Kinderprinzessin der Landeshauptstadt Hannover

Prinzenpaar 2024
(vl.): Dirk Breuckmann, Karl-Heinz Thum, Prinz Niklas I, Kinderprinzessin Viktoria I, Prinzessin Gina I, Ernst-August Schrader, Dr. Axel von der Ohe. - Foto: Nicole Risch

Tradition wurde in dieser Woche fortgeführt

Hannover/Langenhagen (red). Das Maritim Airport Hotel Hannover hat in der vergangenen Woche das amtierende Prinzenpaar der Landeshauptstadt Hannover zu einem festlichen Abendessen eingeladen, und dies markiert bereits das zweite Mal, dass diese Tradition fortgesetzt wird. Auch die Einladung für das kommende Jahr wurde vom Direktor des Maritim Airport Hotel Hannover, Dirk Breuckmann, bereits an diesem Abend ausgesprochen, was einen festen Bestandteil des Brauchtums darstellt.

Seine Tollität Prinz Niklas I und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Gina I wurden bei diesem besonderen Anlass von der Kinderprinzessin Viktoria I begleitet. Breuckmann erweiterte die Einladung auch auf Dr. Axel von der Ohe, den 1. Stadtrat der Landeshauptstadt, sowie auf Karl-Heinz Thum, den Präsidenten des Karneval Verband Niedersachsen, und den Präsidenten des Komitee Hannover Karneval. Das Prinzenpaar wurde von seiner Adjutantur begleitet.

Der gemütliche Abend bot eine willkommene Abwechslung von der Hektik zahlreicher Auftritte und ermöglichte Zeit für angeregte Gespräche bei einem köstlichen Abendessen.

Vorheriger ArtikelSafer Internet Day 2024: „Eltern Kind Medienfrühstück“ im Haus der Jugend
Nächster ArtikelJahresversammlung des ADFC Langenhagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein