MIMUSE begrüßt wieder bekannte Gesichter auf ihrer Bühne

Theatersaal / Daunstärs
Symbolbild - Klangbüchse e.V. / MIMUSE - © C.-M. Müller

MIMUSE: Für einige Veranstaltungen gibt es noch Karten

Veranstaltungshinweis

Langenhagen (pm). Am Donnerstag, den 04.04.2024 um 20:00 Uhr bleiben die Gedanken der Besucher nicht im Verborgenen- Yann Yuro ist mit seinem Programm „Offenbarung“ im daunstärs.

Donnerstag, 04. April 2024 20:00 Uhr | daunstärs

YannYuro - Offenbarung (c)Y.Yuro
YannYuro – Offenbarung – Quelle: MIMUSE / © Y.Yuro

YANN YURO „Offenbarung“

Tickets an der Abendkasse:  24,-

Es gibt noch Karten

-Der Europameister und amtierende Vizeweltmeister der Mentalmagie –

“Der Mann kann wirklich Gedanken lesen!” – RHEIN-NECKAR-ZEITUNG

Yann Yuro ist einer der innovativsten Gedankenleser in Deutschland. 2021 wurde er Europameister in Mentalmagie, er ist mehrmals im deutschen und auch im amerikanischen Fernsehen aufgetreten, seine Darbietung wurde Hunderttausende Male auf Youtube angesehen und nebenher tritt er immer wieder als Schauspieler für verschiedene Fernsehserien in Erscheinung.

In seinem aktuellen Programm “Offenbarung” liest er Gedanken und sagt die Zukunft voraus. Doch welche Zukunft? Erscheint die nicht furchtbar düster? Yann wirft einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang. Er entlarvt die vier apokalyptischen Reiter, errät die letzten Geheimnisse seines Publikums und löst sich zum Schluss in Luft auf.

Am Freitag, den 05.04.2024 um 20:00 Uhr wird es durchdringend und gnadenlos streng mit dem Kultcharakter AUSBILDER SCHMIDT und seinem Programm „Unkraut vergeht nicht-25 Jahre Anschiss“

Unkraut - Ausbilder Schmidt [c)Manfred Wegner
Unkraut – Ausbilder Schmidt – Quelle: MIMUSE / Foto: Manfred Wegner

Freitag, 05. April 2024 20:00 Uhr | Theatersaal Langenhagen

AUSBILDER SCHMIDT „UNKRAUT VERGEHT NICHT – 25 Jahre Anschiss„

Tickets an der Abendkasse: 20,-

Es gibt noch Karten!

Unkraut ist eigenwilliger Wildwuchs – das darf bleiben und kommt dann erst so richtig mit den Jahren zur Voll-Blüte!?

Selbstverständlich. Wenn ein Comedian seit 25 Jahre erfolgreich auf Tour ist, dann ist der Spaßfaktor hoch. Und das kann Ausbilder Schmidt (Holger Müller) am besten:

Sein Publikum zwei Stunden zum Lachen bringen. Einfach mal wieder abschalten und Spaß haben. Gönn Dir das!

Das Beste aus 25 Jahren und viele neue Nummern. Ausbilder Schmidt, du musst es erlebt haben.

Oder willst du immer eine Lusche bleiben…?

Am Samstag, den 06.04.2024 ist WERNER MOMSEN mit seinem „Das Werner Unser“ im Theatersaal.

Samstag, 06. April 2024 20:00 Uhr | Theatersaal Langenhagen – AUSVERKAUFT

Werner Unser
Werner Unser – Quelle: MIMUSE / Foto: Jens Rüßmann

WERNER MOMSEN „Das Werner Unser“

Halleluja Brüder und Schwester, Muddern un Vaddern. Ob ihr es glaubt oder nicht, „Pastor“ Werner bittet diesmal in die Kathedrale der Unterhaltung um mit euch übers Glauben zu reden. Es gibt so vieles an das Menschen glauben, an Gott, die Liebe, Engel, Ufos, Yetis oder auch die Zahnfee. Vieles davon ist harmlos, anderes nicht.

Warum wird was geglaubt, warum was nicht und was ist besser? Alle reden von Gott, aber jeder meint einen anderen. Die Beweislage für und gegen ihn ist dabei sehr dürftig. Im Grunde genommen nicht anders als bei Weihnachtsmann und Brockenhexe. Kann man es sich erlauben nicht an ihn zu glauben?

Wenn es ihn dann doch gibt, ist er sauer, dass man an ihm zweifelt und schickt einen am jüngsten Tag anstatt auf Wolke 7 ins Fegefeuer. Kommt nach dem letzten Stündchen noch was? Warten Jungfrauen auf einen, der Heilige Geist oder die Auferstehung? Selbst Hamburgs Starpathologe Klaus Püschel hat beim Obduzieren noch nie eine Seele gefunden. Was bleibt, wenn Schluss ist?

Es gibt viele Frage zwischen Leben und Tod, Glaube und Wahrheit, Himmel und Erde über die man reden kann. Und das möchte Werner Momsen diesmal tun, über Gott und die Welt. Und sie können ihm glauben, dass das sehr lustig wird. Halleluja!

Vorheriger ArtikelKontrolle des Feiertagsfahrverbots auf der A2
Nächster ArtikelOsterferien-Ende in acht Bundesländern – Weniger Staus als zu Ferien-Beginn – Elbtunnel dicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein