17. MoToGo startet am nächsten Sonntag in Hannover

MoToGo Plakat 2022
MoToGo Plakat 2022 - 17. MoToGo startet am nächsten Sonntag in Hannover. - Quelle: MoToGo-Team

Nach zweijähriger Abstinenz findet der traditionelle MoToGo in Hannover endlich wieder statt

Hannover (mm). Motorrad-Pfarrer Heiner Plochg und das MoToGo-Team stehen bereits in den Startlöchern. An diesem Sonntag, 25. September 2022, startet, nach zweijähriger Coronapause, endlich wieder ein MoToGo in und durch Hannover.

Auch der 17. MoToGo ist natürlich nicht nur für Motorradfahrerinnen und -fahrer, auch die Quad- und Rollerfahrerinnen und -fahrer sind hier immer herzlich willkommen.

Getroffen wird sich traditionell ab 11.30 Uhr auf dem Georgsplatz. Neben Kaffee, Bratwurst und Mucke der Band „Sugarplumfairy“ kann man bei angenehmen Gesprächen die Zeit bis zur gemeinsamen Ausfahrt unter Gleichgesinnten genießen.

Gegen 14 Uhr geht es dann los zur gemeinsamen Demofahrt durch Hannover zur St. Joseph-Kirche, Isernhagener Straße 64 in der List, um dann der Verstorbenen der letzten Saisons im Gospelgottesdienst zu gedenken.

Pfarrer Heinrich Plochg und sein evangelischer Kollege Andreas Hausfeld aus Letter führen in diesem Jahr den Konvoi des 17. MoToGo an.

Der Gospelchor „Our Voices“ sowie die Gruppe „Sugarplumfairy“ werden den Gedenkgottesdienst für die tödlich Verunglückten der letzten Saisons 2020-2022 mitgestalten.

Vorheriger ArtikelKein Strom, kein Gas: Wenn die Energiesperre droht
Nächster ArtikelErneuter Zeugenaufruf im Fall einer vermissten Frau aus Burgwedel