Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Computerbetrüger?

Polizei
Symbolbild Polizei-Öffentlichkeitsfahndung - © Carl-Marcus Müller

Polizei bittet Personen, die Hinweise auf die Identität des Computerbetrügers geben können, sich zu melden

Nachtragsmeldung 08.11.22 – Täter identifiziert

Hannover (ots). Der gesuchte Computerbetrüger, der am 03.11.2022 unrechtmäßig Bargeld an einem Bankautomaten im hannoverschen Roderbruch mit einer gestohlenen EC-Karte abgehoben hat, wurde identifiziert. Es handelt sich um einen 28-Jährigen ohne bekannten Wohnsitz.

Zeugenhinweise lieferten den Ermittlungspersonen des Polizeikommissariates Hannover-Südstadt wertvolle Hinweise auf die Identität des jungen Mannes. Die Polizei bedankt sich bei allen für ihre Mithilfe.

Die Fotos und Ursprungsbeitrag wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.


Vorheriger ArtikelSieben Monate Haftstrafe für Unternehmer wegen Mindestlohnverstoß
Nächster ArtikelGesundheitskarte wird als patientenfreundlicher Weg zum Einlösen von E-Rezepten gebraucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein