Puppentheater: Drei kleine Schweinchen

Haus der Jugend Langenhagen
Themenfoto: Haus der Jugend in Langenhagen - © Müller/LGHNews

Puppentheater KRIMMELMOKEL im Haus der Jugend Langenhagen – Vorverkauf startet heute

Langenhagen (pm). Es waren einmal drei kleine Schweinchen. Die spielten am liebsten Verstecken. Bis eines Tages der Wolf kommt. Er hat Hunger und sucht etwas zu fressen. Und wenn der Wolf an Essen denkt hat er vor allem Schwein im Sinn. Er sucht und sucht und kann kein Schwein finden. Aber er hat alles durcheinandergebracht und die Schweinchen wissen jetzt Bescheid. Sie müssen sich schützen. Sie brauchen ein Haus. Jeder baut, wie er kann. Häuser werden durch die Luft gewirbelt und kaputtgemacht und die Schweinchen durchgeschüttelt. Es wird gehustet und gepustet und am Ende geht doch noch alles gut aus. Die Schweinchen feiern ihr stabiles Steinhaus und der Wolf zerplatzt.

Das Puppentheater KRIMMELMOKEL gastiert mit dem Stück „Drei kleine Schweinchen“ am Donnerstag, 20. März und am Freitag, 21. März 2025, im Haus der Jugend Langenhagen.

Die Veranstaltungen für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie beginnen jeweils um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf ab Montag, 10. März 2025, montags bis donnerstags 8.00 bis 16.30 Uhr und freitags 8.00 bis 14.00 Uhr bei der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur im Haus der Jugend Langenhagen, Langenforther Platz 1 in 30851 Langenhagen.

Ab dem 10. März 2025 können auch Karten unter 0511.7307-5200 reserviert werden. Die Bezahlung und Abholung muss am Vorführungstag bis 14 Uhr erfolgen, nicht abgeholte Karten gehen danach wieder in den Verkauf. Etwaige Restkarten gibt es an den Veranstaltungstagen ab 15 Uhr an der Tageskasse am Spielort. Damit das Theater zu einem schönen Erlebnis für alle werden kann, bitte unbedingt die Altersangabe beachten!

Vorheriger ArtikelFrauen im THW: Von der Ausnahme zur Selbstverständlichkeit
Nächster Artikel69 neue Monitore in Hannover Hauptbahnhof installiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein