Samstag gibt es nochmal den Lions Club Adventskalender auf dem Langenhagener Marktplatz

Das Motiv des Lions Club Adventskalenders 2022.
Das Motiv des Lions Club Adventskalenders 2022. - © Carl-Marcus Müller/LGHNews

Einige Exemplare sind noch zu haben!

Langenhagen (mm). Bereits seit zwölf Jahren gibt es den begehrten Adventskalender des Lions Clubs Langenhagen. Am Samstag, 5. November, wird es nochmal einen Verkaufsstand auf dem Langenhagener Marktplatz geben. Hier gibt es dann die Möglichkeit eines der begehrten Exemplare zu erwerben.

Advents-Los-Kalender für den guten Zweck dank vieler langjähriger Sponsoren

Mit dem Erwerb eines Adventskalenders, Stückpreis 5,00 Euro, erhält man gleichzeitig seine individuelle Gewinn-Losnummer und nimmt automatisch an der Verlosung von diesmal mehr als 150 Preisen im Gesamtwert von mehr als 15.000 Euro teil.

Siehe auch hier: https://langenhagener-news.de/verkauf-lions-club-adventskalender-startet/

Der Verkauf startet an diesem Samstag ab 9.30 Uhr auf dem Langenhagener Marktplatz.

Lust auf Grillwurst und Glühwein am Kröpcke?

Die ehrenamtlichen Lions Helfer werden am Samstag, dem 19. November 2022, zwischen 8.00 Uhr und 19.00 Uhr mit Spaß und guter Laune am Kröpcke im Einsatz sein. Nach dem Aufbau der Standeinheit ist der Verkaufsstart ab ca. 10.00 Uhr geplant.

Für Glühwein haben wir derzeit noch nicht so das passende Wetter? Warum eigentlich nicht? Etwas Vorweihnachts-Feeling schadet sicher nicht und eine Grillwurst geht immer!

„Grillwurst und Glühwein für einen guten Zweck“, so das Motto!

Die aktuell noch recht warme Witterung hält den Lions Club Langenhagen nicht davon ab seine traditionelle KRÖPCKE ACTIVITY auch in diesem Jahr wieder durchzuführen. Das „Kröpcke Grillen“ ist auch eine bereits seit über 20 Jahren gepflegte Tradition der Langenhagener Lions.

Auch der Erlös dieser tollen Aktion geht wiederum in die „große Kasse“, aus der später verschiedene Fördergelder für die guten Zwecke ausgeschüttet werden.

Die Lions freuen sich auf Ihren Besuch!

Vorheriger ArtikelOnline-Umfrage will herausfinden, wie Menschen in der Region Hannover unterwegs sind
Nächster ArtikelZeugenaufruf: 34-Jähriger von unbekanntem Duo in Vahrenwald mit Messer bedroht und ausgeraubt