Tierisches Zoo-Abenteuer für Feriengruppen

Streichelzoo
Sommerferienausflug in den Erlebnis-Zoo Hannover. - © Erlebnis-Zoo Hannover

Erlebnis-Zoo bietet vergünstigte Kindergruppenpreise in den Sommerferien an

Hannover (pm). Eisbären beim Tauchen unter Wasser beobachten, bei einer Bootstour auf dem Sambesi die Tierwelt Afrikas hautnah erleben und in kommentierten Fütterungen und Tierpräsentationen faszinierendes Wissen über Tiere und Artenschutz aus erster Hand erfahren: Besonders für Kinder ist ein Zoo-Besuch tierisch spannend. Der Erlebnis-Zoo Hannover hat daher für Kinderferiengruppen in diesem Sommer ein besonderes Angebot für einen Zoo-Tag zum ermäßigten Preis geschaffen. Für nur 5 Euro pro Kind und Betreuer können Feriengruppen ab 10 Personen mit Kindern zwischen drei und 16 Jahren ins Zoo-Abenteuer starten.

„Besonders in diesem herausfordernden Jahr möchten wir vielen Kindern und Jugendlichen einen spannenden Tag im Erlebnis-Zoo ermöglichen“, berichtet Zoo-Geschäftsführer Andreas M. Casdorff. „Viele Klassen mussten auf ihren aufregenden Tag in der Zooschule verzichten. Dabei lauert bei uns, als größtem außerschulischen Lernort, Bildung quasi hinter jeder Ecke. Mit unserem besonderen preislichen Angebot möchten wir nun Kindergruppen in den Ferien eine tierisch schöne Zeit bei uns bereiten.“

Die ermäßigten Eintrittspreise gelten für Ausflüge von gemeinnützigen Einrichtungen von montags bis freitags innerhalb der niedersächsischen Sommerferien. Die günstigen Tickets können per Voranmeldung ausschließlich online reserviert und am Besuchstag im Service-Point des Erlebnis-Zoo abgeholt werden. Alle Informationen und Voraussetzungen zur Buchung finden Interessierte unter erlebnis-zoo.de/feriengruppen

„Wir freuen uns sehr darauf, viele fröhliche Kinder- und Jugendgruppen im Erlebnis-Zoo zu einer Reise um die Tierwelt zu begrüßen“, so Andreas M. Casdorff.

Vorheriger ArtikelArchitektonische Einblicke in die Universität
Nächster ArtikelKleefeld: Versuchtes Tötungsdelikt am Parkplatz des Annabades

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein