Gemeinsam Langenhagens Mitte und Stadtpark gestalten

Diese Grafik ist Bestandteil der Präsentation „Entwurf Rahmenplan Stadtmitte und Machbarkeitsstudie“, die am 1. Dezember 2022 im Stadtplanungs-, Bau-, Umwelt- und Klimaschutzausschuss gezeigt wurde.
Diese Grafik ist Bestandteil der Präsentation „Entwurf Rahmenplan Stadtmitte und Machbarkeitsstudie“, die am 1. Dezember 2022 im Stadtplanungs-, Bau-, Umwelt- und Klimaschutzausschuss gezeigt wurde. Es ist eine Darstellung einer SWOT-Analyse. - © Büro ACKERS MORESE STÄDTEBAU

Nach Infoveranstaltung am 19. Januar ist Online-Beteiligung bis 2. Februar möglich

Langenhagen (pm/red). In der Informationsveranstaltung „Visionen für Langenhagens Mitte und Stadtpark“ am Donnerstag, 19. Januar, wurden Potenziale für wichtige Flächen aufgezeigt. Im Nachgang startet ein digitales Forum, um die Bereiche im Interesse vieler Bürgerinnen und Bürger, Nutzenden und Gäste weiterzuentwickeln.

Siehe auch hier: https://langenhagener-news.de/visionen-fuer-langenhagens-mitte-und-stadtpark/

Unter www.langenhagen.de/rahmenplan wurde am Freitag, 20. Januar, ein Link zu der Oberfläche eingestellt, auf der sich Interessierte bis Donnerstag, 2. Februar, beteiligen, Anregungen abgeben oder Fragen stellen können. Für die Entwicklung von Langenhagens Mitte und Stadtpark stehen der Stadt Mittel aus den Förderprogrammen „Perspektive Innenstadt“ und „Lebendige Zentren“ zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelEltern-Kind-Gruppe im Quartierstreff Wiesenau
Nächster Artikelaha fördert Kunst am Papierkorb