SENTIMIENTOS – Das Feuer Spaniens im GOP

SENTIMIENTOS
SENTIMIENTOS - Quelle: GOP Hannover

Leidenschaftlich-poetisch und zugleich südländisches Temperament und zeitgenössische Akrobatik

Veranstaltungshinweis

Hannover (pm). Vom 14. September bis 5. November 2023 spannt das spanische Ensemble im GOP Varieté-Theater Hannover in der neuen Show „Sentimientos“ leidenschaftlich-poetisch und zugleich feurig den Bogen zwischen südländischem Temperament und zeitgenössischer Akrobatik!

Das Feuer Spaniens entfacht das Duo Los Machos auf der GOP Bühne musikalisch und so viel ist sicher:

Ihre Musik in der Kombination mit grandioser Comedy bietet beste Unterhaltung. Mit ihrer brennenden Hula Hoop-Performance spiegelt La Suricata das Feuer Spaniens wider, während Maria Madrid und Alejandra Castel mit flammenden Flamenco-Tanzschritten beweisen, dass auch sie das Temperament Spaniens und die Emotionen des Südens im Blut haben. Fest verwurzelt im Flamenco ist auch Beatriz Corral Grimaldo, was sie eindrucksvoll in ihrer Aerial Silks-Darbietung unter Beweis stellt.

Antonio Vargas Montiel zeigt beeindruckende Handstand-Artistik verbunden mit der hingebungsvollen Flamenco-Tanzkunst. Diese einzigartige Fusion ist feurig, emotional, voller Passion und spanischer Leidenschaft – genau wie auch die athletischen Acts von Deibit & Nymeria, die die feurige Sinnlichkeit Spaniens zeigen. Betörend schön und anmutig zeigt Carolina Padrón scheinbar schwerelos die kraftvolle Kunst des Pole Dance und verschmilzt dabei mit dem Rhythmus der lateinamerikanischen Musik. Shyno lässt seine Liebe zum Breakdance und das Hoverboard miteinander verschmelzen. Dieses spektakuläre Zusammenspiel erfordert absolute Körperbeherrschung und macht die Performance dieses Bewegungskünstlers so einzigartig.

Mehr Infos hier: https://www.variete.de/hannover/programm/sentimientos

Vorheriger ArtikelErfolgreicher Abschluss von Angestelltenlehrgängen und Ausbildungen bei der Stadtverwaltung Langenhagen
Nächster ArtikelA2 Hannover-Langenhagen: Sperrung der Auffahrten von der B522 (Flughafenstraße) auf die A2