Kriminalitätsprävention in Langenhagen

Die beiden Polizeioberkommissarinnen Gaschler (li.) und Latzel informieren zu aktuellen Themen und freuen sich über viele Besucher*innen.
Die beiden Polizeioberkommissarinnen Gaschler (li.) und Latzel informieren zu aktuellen Themen und freuen sich über viele Besucher*innen. (Archivbild) - © LGHNews

Polizei berät erneut zu Taschendiebstahl und weiteren wichtigen Themen

Langenhagen (pm/red). Das Polizeikommissariat Langenhagen war am 10. Januar 2023 erstmals im CCL vertreten. Am dortigen Rondell gaben die beiden Polizeioberkommissarinnen Gaschler und Latzel viele Tipps und Hinweise.

“Bereits beim Aufbau des Infostandes gab es schon viele Besucher mit noch mehr Fragen.”, freuten sich die beiden Beamtinnen über den regen Zuspruch und das Interesse.

Zukünftig möchte das Polizeikommissariat Langenhagen regelmäßig ein zielgruppenorientiertes Beratungs- und Informationsangebot zu unterschiedlichen Kriminalitätsphänomen anbieten.

Kontaktbeamtinnen in der nächsten Woche wieder mit Infostand unterwegs

Auch in der nächsten Woche wird es durch die Kontaktbeamtinnen des PK Langenhagen wieder Informationen und Antworten auf offene Fragen geben.

Folgende Termine/Orte sind geplant:

Montag, 16. Januar 2023 – 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr – famila Langenhagen – Hans-Böckler-Straße 60-66 in Langenhagen

Montag, 16. Januar 2023 – 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr – EDEKA Zegarek – Hauptstraße 5 in Godshorn

Dienstag, 17. Januar 2023 – 11.00 bis 12.00 Uhr – Wochenmarkt Langenhagen

Vorheriger ArtikelWohngeldreform zum 1. Januar 2023: Fachstelle ist personell gut vorbereitet
Nächster ArtikelGerümpelbrand in Engelbostel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein