Umfrage zum Wochenmarkt in Langenhagen-Kaltenweide

Gemüse
Symbolbild: Gemüse/Wochenmarkt - Quelle: Pixabay

Teilnahme an der Umfrage noch bis zum 7. April möglich

Langenhagen/Kaltenweide (pm). Nach einem erfolgversprechenden Start des Wochenmarktes im Jahr 2022 war der Besucherstrom auf dem Wochenmarkt Langenhagen-Kaltenweide zuletzt leider rückläufig und immer weniger Beschicker nahmen am Wochenmarkt teil. Damit der Wochenmarkt im Jahr 2024 wieder neu aufblühen kann, möchten die Stadt Langenhagen und die Veranstalterin Deutsche Marktgilde, die Vorbereitungszeit nutzen und den Langenhagenern die Gelegenheit bieten, Ihre Wünsche und Erwartungen kundzutun.

Beide sehen auch weiterhin Potential für einen Wochenmarkt in Langenhagen, dies erfordert jedoch, dass der Markt auf Zuspruch in der Bevölkerung stößt und die Beschicker wiedergewonnen werden können.

Grundlage für eine Neuausrichtung ist unter anderem die aktuelle Umfrage zum Wochenmarkt, die über folgenden Link aufrufbar ist:
https://t1p.de/wochenmarkt-langenhagen

In der Umfrage geht es neben der Markttagsfrage unter anderem auch um die Frage nach Marktzeiten und der grundlegenden Erwartung an einen Wochenmarkt. Veranstalterin und Stadt hoffen auf eine rege Beteiligung, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, die in ein neues
Konzept einfließen können.

Teilnahmeschluss ist der 7. April 2024.

Vorheriger ArtikelEin verletztes Kind bei Zimmerbrand in Hannover-Bornum
Nächster ArtikelGenerelle Anleinpflicht für Hunde während der Brut- und Setzzeit ab Montag