Baustelle auf der Godshorner Straße wechselt auf die südliche Fahrbahn

Straßenschild Baustelle
Symbolbild Baustelle - Quelle: Pixabay

Nördlicher Fahrstreifen bald fertig

Langenhagen (redk). Die Sanierung des nördlichen Fahrstreifens der Godshorner Straße steht kurz vor dem Abschluss. Am Sonntag, den 7. Juli, werden die Bauarbeiten auf die südliche Seite verlagert. Dabei wird nicht nur die Fahrbahn, sondern auch der Kreuzungsbereich zur Ackerstraße erneuert. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 20. Juli andauern. Während dieser Zeit wird der Verkehr vollständig über die nördliche Fahrbahn geleitet.

Die Zufahrt zum Langenforther Platz und damit in die Godshorner Straße bleibt aus nördlicher Richtung von der Walsroder Straße kommend weiterhin gesperrt. Die Einbahnstraßenregelung an der Kastanienallee wird aufgehoben. Ein Abbiegen in die Walsroder Straße in Richtung Hannover ist nicht möglich. Die Seitenstraßen Sattelhof und Vosskamp bleiben während der letzten Bauphase zur Vermeidung von Durchgangsverkehr geschlossen. Die Einfahrt zur Ackerstraße wird vom 12. bis zum 15. Juli etwa 6:00 Uhr gesperrt. Um die Erreichbarkeit des Wohngebiets sicherzustellen, wird die Ausfahrt zur Brinker Straße geöffnet.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die vor Ort ausgeschilderten Hinweise zu beachten und zusätzliche Zeit für Umleitungen einzuplanen.

Vorheriger ArtikelCity Center Langenhagen wird zum Abenteuerland
Nächster ArtikelFotoausstellung „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2021“